Ochsenhausens Attraktivität zum Leben und Wohnen ist ungebrochen groß. Daher möchten auch wir bei der Entwicklung von preiswertem Wohnraum in der Region unseren Teil beitragen.

Ab dem Jahr 2021 entstehen dort zwei Mehrfamilienhäuser, die in unmittelbarer Nähe zu Innenstadt und Grünflächen einen schönen Ort in einem attraktiven Umfeld bieten. Auf einer Fläche von 63, 96, 118 oder 126 Quadratmeter werden Sie alles finden, was zu einem anspruchsvollen, zeitgemäßen Bau gehört. Von der Tiefgarage über die Videosprechanlage bis hin zum Aufzug. Und natürliche Materialien, Beläge und Inventar namhafter Hersteller.

Das Bauvorhaben “Ecke zum Ziegelweiher” soll so ein Ort sein, an dem sich alt und neu begegnet, Menschen zusammenleben und Neues erfahren.

Download Exposé Ecke zum Ziegelweiher Ochsenhausen

16 Lebensräume mit viel Licht und Luft zum Atmen. Plätze zum Sein. Orte zum Liebhaben. Nicht nur Häuser – sondern Zuhause. Das soll unter unserer Ägide an der Ecke zum Ziegelweiher entstehen. Gebaut mit einem langjährig eingespielten Team und ausschließlich lokalen Unternehmen.

 

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.