Biberachs Attraktivität zum Leben und Wohnen ist ungebrochen groß. Daher hat die Stadt im September 2017 grünes Licht für ein 9 ha großes Neubaugebiet im Hauderboschen gegeben.

 

Ab dem Jahr 2020 entsteht dort eine Vielfalt an Häusern und Wohnungen, die in bester Anbindung an Innenstadt und Grünflächen ein schönes Leben in einem attraktiven Zuhause bieten.
Gebaut werden darf im Hauderboschen in verschiedenen Größen und Stilen. Erwartet wird im jedem Fall ein identitätsstiftender Städtebau mit hoher Wohnqualität. Passend zum Umfeld.

Das Familien- und Bauunternehmen Grimm aus Maselheim mit seinen Geschäftsführern Paul und Werner trägt seit Jahrzehnten zu einer Städtearchitektur mit Charme und Stil bei. Für den Hauderboschen haben wir nun 13 Wohnungen konzipiert, für deren Bauqualität, Schönheit und Praktikabilität uns nur das Beste gut genug ist.

So entstehen in der Schweidnitzallee 15 und 17 unter unserer Ägide, mit einem langjährig eingespielten Team und ausschließlich lokalen Unternehmen, 13 Lebens-Räume mit viel Licht und Luft zum Atmen. Plätze zum Sein. Orte zum Liebhaben. Nicht nur ein Haus – sondern ein Zuhause.

Treten Sie ein. Herzlich willkommen!

Download Exposé Schweidnitzallee

In der Schweidnitzallee 15 und 17 unter unserer Ägide entstehen 13 Lebens-Räume mit viel Licht und Luft zum Atmen. Plätze zum Sein. Orte zum Liebhaben. Nicht nur ein Haus – sondern ein Zuhause. 

Beispiel Wohnzimmer und Essbereich 2-Zimmer Wohnung

Diele und Flur 3-Zimmer Wohnung

Diele und Flur 4-Zimmer Wohnung

 Offener Wohnbereich Penthouse Wohnung in Haus 15